Los geht’s: Selbermachen!

Tonkuhle_Gummistiefelverleih

Norbert Krause hat bei seinem Fahrradaktionsvortrag am 22.03. spannende Impulse gegeben – und nun wollen wir das Selbermachen intensivieren!

Einen Auftakt gab es bereits am 24. März mit dem 1. Hildesheimer Gummistiefelverleih.
Was es damit auf sich hat? Radio Tonkuhle hat berichtet: https://soundcloud.com/radio-tonkuhle-1053/besserer-radverkehr-in-hildesheim_praxis

Das ist ein schöner Start, nun gilt es weitere Ideen zu spinnen und Pläne zu schmieden!
Wann und wo: Am Freitag, 06. April um 17 Uhr beim Austausch- und Vernetzungstreffen „WandelBar“ im Café Kunterbunt (Küsthardtstraße 3). Jede*r ist willkommen!

Wer es am 22.03. nicht zum Krause-Vortrag geschafft hat oder seine Erinnerungen an den Abend noch einmal auffrischen möchte – auch dafür hat Radio Tonkuhle etwas vorbereitet: https://soundcloud.com/radio-tonkuhle-1053/besserer-radverkehr-in-hildesheim_theorie

Foto: Radio Tonkuhle (Beitrag vom 24.03.2018)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s