CriticalMass Juli

Eine weitere CriticalMass in Hildesheim ist zu Ende.  Diesmal ging es wieder am Huckup los

DSCF1024

und danach kreuz und quer durch Hildesheim und wir haben zum ersten Mal über den Klingeltunnel die Marienburger Höhe sowie Itzum an- und abgefahren.  Die Route kann ja gern mal nachgefahren werden.  Es waren 67 Fahrräder dabei, unter anderem eines mit 4 Rädern,

DSCF1018 aber auch ein paar mit 3 Rädern.  Zusätzlich war auch musikalische Unterstützung angesagt.

DSCF1015

Wetterbedingt gab es eine kurze Unterbrechung nach dem ersten Berliner Kreisel am Bismarkplatz als über uns ein kurzer und kräftiger Schauer niederging.

Die nächste CriticalMass ist dann am letzten Freitag im August, also am 2016/Aug/26.

DSCF1016

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s